Reisegeschenke von meinen Schülern

DSC00016

DSC00017

Heute war mein letzter Tag in der Förderschule. Ich habe von den Schülern Geschenke und Wünsche für die Reise bekommen.

Auf dem ersten Bild sieht man einen “spork” – spoon-fork-knife combiantion. Außerdem einen “Buff” in meiner Lieblingsfarbe und eine Wäscheleine mit Wäscheklammern. Sie wünschen mir, dass immer ein Bus fährt, immer Sonne, ein schönes Halbjahr, einen guten Flug, schönes Wetter, immer schöne Wanderungen, eine angenehme Reise, ein schönes Abenteuer, immer ein warmes Essen, viel Gesundheit und dass ich wiederkomme.

Morgen verabschiede ich mich von den Schülern und Kollegen der Sekundarstufe.

Jetzt muss ich gucken, ob auch alles in die Reisetasche passt. Drei Monate sind eine lange Zeit aber wir müssen ja alles selbst schleppen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert