B&B El Mirador in Valparaiso

Diese schöne Unterkunft haben wir durch Zufall gefunden. Sie liegt auf einem der cerros – Hügel von Valparaiso. Zum Frühstück gibt es Obst, Brötchen mit leckerer Marmelade, Käse und Wurst und sehr guten Kaffee. Auf diesem Foto sieht man, dass es viele Zimmer gibt. Wir wohnen in einem kleinen Appartement, das total ruhig ist. Marisol und Mari sind immer so freundlich zu uns. Wir fühlen uns so wohl, dass wir insgesamt drei Nächte hier bleiben.

B&B Mirador : http://www.elmiradordevalparaiso.cl/

DSC08062

Das ist die Unterkunft von vorne und das Auto ist unser Mietwagen, ein VW Gol. Den gibt es bei uns nicht, aber er erinnert mich an einen Polo.

DSC08063

So sehen die chilenischen Nummernschilder aus.

DSC00050

Der Flur des Hauses mit vielen Zimmern.

DSC07942

Unser Appartment ist das zweite von links.

DSC07940

Von hier hat man einen Blick auf die Stadt am Meer.

DSC07941

Diese Straße geht runter in die Stadt. Aber Valparaiso muss man zu Fuß erkunden.

DSC07960

Valparaiso de noche, la vista de nuestro apartamento – Valparaiso nachts, der Blick von unserem Appartment.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.