Parque Ecologico Rio Formoso

Wir haben zwei Fahrräder in Bonito gemietet und sind ca. 8 km eine Strecke zu diesem Park gefahren. Es gab dort einen kleinen See, der mit dem Wasser vom Fluss Formoso  gfüllt war. Dort konnte man allerlei Wasseraktivitäten machen wir  wie z.B.sich an eine Zippleine dranhängen und über dem See zu schweben. Beim ersten Mal habe ich (Iris) nach unten geguckt und hatte plötzlich Höhenangst. Dann sagte mir ein brasilianischer Junge auf brasilianisch :”Moca (junge Frau), beim ersten Mal hat man immer Angst aber dann hat man eine Menge Spaß.” Danach guckte ich nicht mehr nach unten und hängte mich an die Zipleine und nach einer Weile ließ ich mich ins Wasser fallen. Wir haben vergessen Bilder von der Zippleine zu machen!

Außerdem gab es Stand up Paddling. Das hat eine Menge Spaß gemacht. Nachmittags hatte ich dann eine Reittour gebucht. Da Mike nicht gerne reitet, war ich ein deutsches Cowgirl und lauter Brasilianern. Es war sehr schön.

DSC00142

Stand up Paddling

DSC00147

Ein brasilianischer Vogel. Er macht höllischen Lärm, wenn er “singt”.

DSC00145

Vor dem Reiten.

IMG_20180331_153429

Jetzt geht`s los!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert