A sundowner – a must in Africa

Wenn die Sonne in Afrika untergeht, hat man immer ein wundervolles Farberlebnis! Man fährt erst auf einen Afternoon Game Drive. Bevor die Sonne untergeht hält man an einem schönen Platz an und holt Getränke uns Snacks heraus und guckt dem schönen afrikanischen Sonnenuntergang zu20180614_170542

Meine erste volunteer group – Voluntariatsgruppe: Diana- die Afrikanerin in der Gruppe, die eigentlich Berlinerin ist. Ilka, noch eine Berlinerin und Steven ein Kanadier, der mit mir schon die orientation days gemacht hatte. Ich sehe etwas betrunken aus, bin es aber nicht.

20180614_170709

Mein Lieblingsgetränk in Afrika ist der Cider – Afpelwein Savannah Dry!

20180614_172217

African Sunset.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert