Wildlife close to the camp and tracks of wildlife! – Wilde Tiere neben dem Camp und Fußspuren der wilden Tiere.

Von dem Zaun des Research Camps kann man sehr viele wilde Tiere beobachten. Heute Nacht haben wir einen Löwen brüllen hören. Ich dachte er wäre hinter meinem Zelt. Aber Greg, ein Guide und Verantwortlicher für das Research Camp sagt, dass der Löwe weiter weg gewesen sei. Gerade während ich diese Zeilen schreibe, heulen ein paar Schakale – Jakals. Ab und zu grunzen die Gnus- Wildebeest.

DSC00582

Das ist eine kleine Giraffe!

DSC00600

Beim Sonnenuntergang sieht man viele Zebras.

DSC00604

Zu den Zebras gesellen sich Warzenschweine und Elands, die größten Antilopen in Afrika. Hier sieht man wie schön die Landschaft in Welgevonden ist.

DSC00247

Spur eines Kudus in der Spur eines Elefanten. Hier sieht man die Dimesionen der “Tierfüße”.

DSC00409

Spur einer Leopardentatze.  Meine Hand sieht so zerschrumpelt aus, da hier die Luft sehr trocken ist.

20180611_144732

Elefantenspur! Hier sieht man auch die feine Struktur im Fußabdruck.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert