Animal release on a Sunday – Freilassung der Tiere am Sonntag

Heute wurden wieder Tiere ins Game Reserve reingelassen. Sie wurden mit einem Lastwagen zu dem “Release Hügel” gebracht und dort herausgelassen. Sam, Pips Freund ist dafür verantwortlich. Als er zum Release gerufen wurde, hat er mich mitgenommen.

DSC00832

Dieser Strauß war auch auf der plain – offenen Ebene. Wenn sie rote Beine haben, beschützen sie ihre Weibchen und könne sehr gefährlich sein. Sam hat versucht ihn wegzujagen, indem er Stöckchen nach ihm warf.

DSC00833

Dort graste auch eine Mamanashorn mit ihrem Baby.

DSC00838

Hier wird die vordere Klappe aufgemacht und

DSC00841

… die Impalas stürzen sich teilweise heraus.

DSC00843

Einige Zebras werden auch ins Game Reserve eingeführt. Sam sagt, man muss gucken, dass sie nicht zu jung sind. Wenn sie zu jung sind, werden sie sofort von den Löwen gefressen. Diese waren anscheinend gerade an der Grenze, um überleben zu können. Er schickt sonst die Tiere wieder zurück.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert