Cheetahs again! – Noch einmal Geparde

Wir sind heute Morgen in Richtung des South Gates gefahren. Dort haben wir zwei Cheetah cups – Gepardenjunge und die Cheetah mum gesehen. Das war soo aufregend. Wir konnten sie ganz nah am Auto beobachten. Da haben wir wirklich Glück gehabt!

DSC01006

Dieser Cheetahjunge geht zu der Beute, die seine Mutter gemacht hat. Wahrscheinlich ist es ein Roibuck.

DSC01007

HIer sieht man wir der Gepard frisst. Er lässt sich von uns nicht stören.

DSC01019

Der Gepard guckt auf und frisst dann aber weiter.

DSC01062

Hier sieht man die Cheetah mum links mit den zwei Cups.

DSC01069

Jeder guckt in eine andere Richtung.DSC01040

Das allerschönste Foto. Diese Katzen sind wunderschön!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert