Cape Peninusla–Cape Point and Cape of Good Hope

Der letzte Stopp der Tour war Cape Point. Dort sind wir mit Fahrrädern im Nationalpark herumgefahren. Danach sind wir noch zwei Mal gewandert bis zum Cape of Good Hope! Als wir mit dem Bus zurück gefahren sind haben wir Elands, Strauße und Wale gesehen!

DSC01732

Mit dem Fahrrad zum Cape Point.

DSC01733

Baz Bus hat uns jedem ein Fahrrad gegeben. Mit dem sind wir durch den Nationalpark gefahren.

DSC01738

Man sah diese Pflanzen.

DSC01739

Hier sieht man dass es im Westen nach Cape Point geht und im Osten nach Cape of Good Hope.

DSC01750

Soo beautiful! The Cape of Good Hope! So schön! Das Kap der Guten Hoffnung!

DSC01752

Diese Klippen sind auch spektakulär!

DSC01754

Einer von den beiden Leuchttürmen.

DSC01758

Noch ein Blick auf das Cape of Good Hope!

DSC01766

Yeah Cape Point. Wir sind ganz nah am Kap der Guten Hoffnung!

DSC01767

Mountains in the sea! Berge im Meer !

DSC01768

Cape of Good Hope Wanderweg.

DSC01772

Dieser Blick ist einfach wunderbar! Outstanding!

DSC01774

Pflanzen am Kap.

DSC01776

Klippen!

DSC01777

Ein sehr schöner Wanderweg!

DSC01781

Der südwestlichste Punkt des afrikanischen Kontinents: Cape of Good Hope!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert