Wilderness

Der Baz Bus hat mich in der Nähe von Hermanus abgeholt. Marilyn von meinem Hostel musste mich mit zwei deutschen Frauen und einem Schweizer zu einem Hotel fahren. Dort hat der Bus auf uns gewartet. Nach ca. fünf Stunden bin ich im Beach House Backpackers in Wilderness angekommen. Was für ein schöner Blick. Es liegt direkt am Meer. Awesome!

20180713_160910

Das Beachhouse liegt direkt über diesem Strand. Wunderschön!

DSC02184

Das ist der Blick von meinem Fenster vom Beachhouse.

DSC02183

Noch ein Blick auf den Strand. Ich habe an den Schienen entlang eine Wanderung bis zu der Zugbrücke gemacht, die man ganz hinten sieht.

DSC02191

Entlang dieser Schienen bin ich gelaufen. Sie befinden sich oberhalb vom Meer. Es fährt hier kein Zug mehr.

DSC02192

Noch ein Blick auf das Meer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.