Map of Africa an view on Wilderness beach

Nach der Wanderung hat mich Lisa die Managerin des Backpackers einen Hügel hochgefahren um die “Map of Africa” zu sehen. Der Fluss windet sich so, dass es aussieht, als ob die Karte von Afrika von oben sichtbar ist. Danach hat sie mich dort hingefahren, wo man den 27 km langen Strand von Wilderness sieht. Outstanding view!!

DSC02220

“Map of Africa.”

DSC02221

Die zwei Flüsse fließen so zusammen, dass es aussieht als wäre die Karte von Afrika von Norden nach Süden dargestellt worden.

DSC02223

Das war der wunderschöne Blick auf den 27 km langen Strand von Wilderness. Awesome!

DSC02226

Wilde Blumen in Wilderness!

DSC02227

B0uganville und Palmen. Very tropical!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.