Wilderness National Park

Heute habe ich eine schöne Wanderung in diesem Nationalpark gemacht. Ich bin an einem Fluss entlang gelaufen und hörte dabei die Vögel zwitschern und die Frösche quaken. Echt schön. Irgendwann musste ich mit einem Floß über den Fluss. Das war abenteuerlich. Am Ende kam man zu einem kleinen Wasserfall. Die Wanderung war sehr cool.

20180714_125631

Ich bin den “Half collared Kingfisher Trail”, der den Namen eines Vogels hat,  gelaufen.

20180714_110053

Pontoon crossing bedeutet …

DSC02209

…. man überquert den Fluss mit diesem Floß. Man muss das Floß bis zur anderen Seite ziehen.

20180714_113019

Es ist ein Teil des Giant Kingfisher Trail.

DSC02212

Der kleine Wasserfall.

DSC02213

Hier sieht man den Fluss, der vom Wald umgeben ist.

DSC02215

Erika oder Orchidee?

DSC02217

Von dieser Pflanze kenne ich den Namen nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.