Nature`s Valley in Tsitsikama Nationalpark

Gestern bin ich von Wilderness mit dem Baz Bus nach the Crags, ein Ort neben Plettenberg Bay gefahren. Hier bin ich in der Wild Spirit Lodge untergebracht. Sie befindet sich mitten im Wald. Ich habe ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad. Sehr schön. John, der in der Lodge arbeitet hat mich und ein israelisches Mädel zum Ausgangspunkt der Wanderung gebracht. Die Wanderung heißt Saltriver Trail. Wir sind fünf Stunden durch viele verschiedenen Landschaften gelaufen. Das war super cool.

DSC02263

The Salt River Trail.

DSC02264

Eine schöne Blume.

DSC02265

Protea

DSC02266

Vertrocknete Protea.

DSC02269

So sieht das Tal aus. Voller Bäume.

DSC02270

Man sieht den Strand von hier.

DSC02273

Proteas. So eine schöne Landschaft.

DSC02280

Der Strand.

DSC02281

Noch eine Blume.

DSC02285

Der Regenwald.

DSC02286

Eine tolle Pflanze.

DSC02288

Ein riesiger Baum.

DSC02300

Ein schöner Strand.

DSC02304

Sehr schön.

DSC02306

Glasklares Wasser.

DSC02308

DSC02309

Der Weg geht um die Klippen.

DSC02310

Eine schöne Blume.

DSC02311

Der Saltriver fließt ins Meer.

DSC02313

Noch ein Blick auf den Strand – sehr schön“!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.