Kragga Kamma Game Park

Am letzten Tag in Südafrika bin ich von Port Elizabeth mit  dem Guide, der für meine Unterkunft game drives anbietet in einen kleinen Park ganz in der Nähe von Port Elizabeth gefahren. Ich hatte Glück. Normalerweise nimmt Elvis bis zu acht Gäste mit. Ich war sein einziger Gast!

Es gibt hier southern white rhinoceros –   Breitmaul -Nashörner,cheetah –Geparden , Burchell’s zebras- Zebras, giraffes- Giraffen, nyala– Nyala-Antilopen, bontebok-Bontebock-Antilopen , waterbok-Wasserbock-Antilopen und  buffalo– Büffel. Außerdem gibt es noch Strauße, Impalas und Schakale.

Die Geparden befinden sich allerdings in einem großen Gehege, dass von den anderen Tieren getrennt ist. Sie werden gefüttert. Man kann in dieses Gehege mit dem Auto gelangen und kann ganz nah an sie heranfahren.

Am Nachmittag bin ich mit dem Taxi zum Flughafen von Port Elizabeth gefahren. Dort bin ich mit SAA nach Capetown geflogen. Spät abends bin ich dann von Capetown mit KLM nach Amsterdam und am nächsten Tag nach Frankfurt geflogen.

20180720_110549

Sitzende Giraffe.

DSC02532

Bontebok.

DSC02533

White rhinos.

DSC02539

Reedbuck.

DSC02541

Female ostriches.

DSC02548

Wildebeest.

DSC02550

Zebras.

DSC02554

Springbok.

DSC02556

A giraffe.

DSC02566

Chilling Cheetahs.

DSC02568

So beautiful cats.

DSC02573

So nah konnten wir heranfahren.

DSC02576

Waterbok.

DSC02579

Buffaloes with tongue out.

DSC02580

Baby buffalo!

DSC02584

Jackal and bird.

DSC02592

Impalas with baby impala.

DSC02596

Beautiful zebra.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.