Trani

Nachdem unser Flug am Tag davor bei ITA gestrichen worden wurde, reisten wir endlich am 23.12. nach Apulien. Wir flogen von Frankfurt über Milano – Linate nach Bari. Dort bekamen wir den Mietwagen. Wir fuhren direkt nach Trani.

Dort hatten wir das Bed and Breakfast “ BB Al Vico“. Sehr schön gelegen, direkt am Fischerhafen von Trani.

Hier stehe ich auf dem Balkon des BB.

So schön ist Trani.

Es gibt viele pescatori. Hier einer, der zwei polipi giganti gefischt hatte. Die Fischer verkaufen ihren frisch gefangenen Fisch direkt vor ihrem Boot.

Un balcone sul mare…

Trani war total weihnachtlich geschmückt. Sogar die Kleider von Babbo Natale hingen zum Trocknen.

Überall glitzerte es, sogar…

..die Palmen warne mit Glitzer geschmückt.

Trani ist einfach wunderschön-bellissima!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert