Vieste- Wanderung San Nicola

December 28 . 2021

Heute sind wir nach dem Frühstück zur Baia San Nicola zwischen Vieste und Peschici gefahren und sind dort von Strand zu Strand gewandert.

Es war so warm, dass man draußen frühstücken konnte. Vor unserer Bar (gehörte zum BB).

Einer der Strände der Wanderung…

Angangs war es noch kühl.

Danach konnte man an einem Strand picknicken.

Einige Vögel sonnen sich.

Noch ein Strand. Wir sind hier alleine. Man sieht nur Spuren von Hundefüßen.

Wunderschöne Küste.

Jeden Abend waren wir in dem Pub vom Morrison Hotel. Die Kneipe war direkt neben dem Bed and Breakfast. Sie ist Jim Morrison gewidmet worden.  Hier trank ich das irische Bier „O`Hara“ (wie Guiness) und Mike eine Gin Tonic.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert