Lecce – Sylvester

Nach der Wanderung haben wir uns ausgeruht.  Danach habe ich noch „mutandine rosse“ gekauft. Sie hatten ein schottisches Muster, waren aber sehr cool! Wir haben dann in einer Bar noch einen Aperitivo getrunken.

Dann haben wir uns umgezogen, schick gemacht. Mike schönes Hemd, schöne Schuhe. Ich, Blümchenkleid. Draußen war es kalt, man musste sich ein paar Jacken anziehen.

Der Weihnachtsbaum von Lecce und die Sternschnuppe waren wunderschön.

…ein kleines Restaurant mit antiken Häusern.

Ein Presepe vor einer barocken Kirche.

Der Cenone di San Silvestro war echt sehr lecker. Es gab fünf antipasti, zwei primi und für jeden einen secondo und ein dolce. Zu trinken Wein und eine Flache spumante zum Anstoßen.

Es gab allerlei „Verkleidungs-Masken“. Ein Pirat und …

…eine Piratin. Wir haben das Jahr lustig begonnen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert