4 Kommentare

    1. Danke Francis.
      Ich wusste erst am 17.7. dass ich den Bungy Jump machen werde.
      Der Sprung war ganz toll
      Ich konnte an drei Tagen nicht glauben, dass ich den Bunjgy Jump wirklich gemacht habe!

  1. Liebe Miss Summer,
    ohohohoh wir waren ganz erschrocken über ihren Sprung. Oh Gott. Mutig mutig.
    Wir vermissen sie sehr. Wir hoffen, dass wir sie bald wiedersehen.

    Jumpy Grüße
    von der Klasse BO 7/8 (wir sind älter geworden).

    1. Liebe Klasse Bo 7/8,
      der Sprung war für mich etwas ganz besonderes!
      Ich habe mich in Südafrika so wohl gefühlt und ein südafrikanischer Freund sagte mir:“ If you don’t do it you‘ ll regret it“ – Wenn du es nicht machst, wirst du es bereuen!“

      Ich vermisse euch auch sehr!
      Ich komme euch bald besuchen!
      I‘ m so sorry that I only saw your message on my blog now!
      Es tut mir leid, dass ich Eure Nachricht auf meinem Blog erst jetzt gesehen habe!

      See you soon.
      Wir sehen uns bald!

      Miss Summer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.