Sundowner am Bojedorfstrand

Heute war das Wetter so schön, dass ich Lust auf einen „Sundowner“ am Naturstrand hatte. Wir haben zwei Gläser und den südafrikanischen Chardonnay Nederburg an den Strand mitgenommen. Es war total warm. Man konnte im T-shirt am Strand sitzen um auf den Sonnenuntergang zu warten. Die Sonne ging um kurz vor 9 Uhr abends unter. Wunderschön.


Hier sind wir über den Steg gelaufen, um an den Strand zu gelangen. Rechts sieht man das Häuschen, in dem ein netter Nordfriese Strandkörbe und SUPs verleiht. Er verkauft auch Getränke.

Während wir warten bis die Sonne im Meer untergeht, trinken wir Nederburg Chardonnay. Es gibt noch Leute, die im Wasser baden und einen Stand-Up-Paddler.

Der Stand-Up-Paddler fährt über das goldene Meer.

Der Himmel ist wunderschön.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert