Arica

In Arica haben wir uns ein Hotel gesucht und dann unseren Mietwagen abgegeben. Hier war es im Vergleich zum Altiplano sehr heiß. Während es im Altiplano von 5 – 15 Grad warm war, waren es hier fast 30 Grad. Wir sind von Putre 3500 Höhenmeter runtergefahren, um ans Meer zu kommen. Wir haben ein Busticket gekauft um am nächsten Tag nach La Paz zu fahren.

DSC01569

Achtung Vögel (mit Mütze?)!

DSC01591

Eine Oase “ Poconchile” vor Arica.

DSC09593

Hier fotografiere ich die Oase.

DSC01593

Hier flogen viele Geier über der Oase. Wir haben einen fotografieren können.

DSC01596

Es gab hier auch Gewächshäuser, in denen Gemüse angepflanzt wurde mit Sonnenschutz.  Die sieht man aber hier nicht.

DSC01601

Kurz vor dem Flughafen, Arica und Peru !!

DSC09599

Diese riesige chilenische Fahne steht auf dem “Morro de Arica”, einem Hügel, von dem man einen wunderschönen Blick auf die Stadt hat.

DSC09614

Der Morro de Arica mit der chilenischen Fahne.

DSC09601

Der Hafen von Arica.

DSC01604

Ein Blick auf die Innenstadt.

DSC01605

DSC01606

Die Strände von Arica gehen teilweise bis nach Peru.

20180312_165923

Hier konnte man im T-shirt rumlaufen. Es war sehr warm.

DSC01612

Diese wunderschöne iglesia – Kirche hat Gutave Eiffel gebaut. Sie besteht zu einem großen Teil aus einer roten Metallkonstruktion.

DSC01615

DSC09610

Hier sieht man die Metallkonstruktion.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert