Rhino release

Vor dem letzten Game Drive haben wir noch die Einführung der rhinos in das Game Reserve gesehen. Fünf weiße Breitmaulnashörner wurden eingeführt.

DSC01486

Einer der “Cowboys” hat sich in den Krahn gehängt, um auf dem Dach des Containers zu sein. Er hat den Krahn dann an einen Container befestigt.

DSC01488

Der Krahn hat den Container mit einem Nashorn drin heruntergelassen. Die Nashörner wurden aber vorher etwas betäubt und dann wurde die Betäubung bevor die Tür geöffnet wurde, rückgängig gemacht.

DSC01492

Sie mussten rückwärts …

DSC01493

…. aus der Tür herauslaufen.

DSC01494

Geschafft!

DSC01496

Auf dem Auto steht Game Capure. Das bedeutet Wildfang.

DSC01506

Hier laufen schon zwei “neue” Nashörner herum. Es wurden dann noch drei andere aus den Containern herausgelassen.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.