Last game drive in Welgevonden

Heute sind wir zum letzten Mal im Game Reserve herumgefahren. Es war sehr kalt und man hatte den Eindruck, dass sich die Tiere alle vor uns verstecken würden. Greg hat uns erzählt, dass wahrscheinlich sie alle die Sonnenplätze aufgesucht hätten. Greg setzt sich immer auf die Tür, wenn er uns etwas erzählt. Wir haben aber auch viel über die Bäume und Pflanzen gelernt. Die Gruppe war soo cool. Gestern kamen mir zwei Mal die Tränen. Es war einfach an outstanding experience – eine außergewöhnliche Erfahrung!

DSC01513

Eine Giraffe!

DSC01517

Southern fiscal!

DSC01518

Greg schneidet Teile vom lick block, ein Block mit Mineralien für die Tiere im Winter, ab. Wir sollen ihn probieren.

DSC01523

Greg hat uns seinen Lieblingsbaum im Busch gezeigt und Vicky bringt ihm einen Ast davon.

DSC01524

Dieser Baum heißt Peeling Plane Tree. It`s Gregs favourite tree in Welgevonden.

DSC01527

Zebras!

DSC01530

Spur eines civet – einer Zibetkatze.

DSC01532

Das sind die Vet. nurses und Greg. Wir sind jeden Tag zusammen im Landrover zusammen gefahren. Sie waren total lustig und cool!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.