Animals seen while plain monitoring

Während wir von einer Ebene zu anderen gefahren sind, haben wir nicht nur die Cheetahs gesehen, sondern auch andere Tiere. Ein paar Vögel, eine Antilope, die es nur im Süden des Game Reserves gibt: Ein Red Hartebeest! Die Landschaft beim Mittagessen war umwerfend. Wir sind auf den höchsten Punkt des Game Reserves im Süden gefahren. Von dort hatten wir einen wunderschönen Blick!

DSC00998

lizard buzzard – ein Greifvogel.

DSC01075 

Ein Babyrhino. Das war echt süß!

DSC01079

Ein glossar starling.

DSC01085

So eine schöne Landschaft. Hier haben wir den lunch break gemacht.

DSC01089

Da bin ich mit den 16 vet. nurses und den zwei Researchern Carmen, vorne rechts und Greg, rechts neben mir.

DSC01093

Zebras.

DSC01100

Red Hartebeest.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert