Grömitz

Grömitz ist für mich ein Ort der Nostalgie. Vor zwei Jahren bin ich hier den schönsten Lauf meines Lebens gelaufen, den Sun Run. Er findet immer im Mai statt. Ich wusste nicht, dass Grömitz im Sommer so voll ist wie in Italien Rimini/ Riccione oder der Gardasee. Aber Grömitz liegt in der Nähe der schönen Lübecker Bucht.

Eine Attraktion von Grömitz ist die lange Strandpromenade und die Seebrücke. Am Ende der Seebrücke ist die Taucherglocke. Dort steigt man ein und taucht unter. Man bekommt einen Votrag über die Meerestiere. Wie haben hauptsächlich Quallen beobachtet.

Hier sieht man das Ostseebad mit seinen Strandkörben

Am Ende der Seebrücke, sieht man  links die Taucherglocke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert