Sentiero Sosat – vom rifugio Tuckett zum rifugio Alimonta

Heute sind wir vom rifugio Tuckett ganz früh aufgebrochen ca. um 7:15.

Der Sentiero Sosat ist sehr schön. Wir sind hier auf einigen Leitern heruntergeklettert. Die Alimonta Hütte ist wie die Tuckett Hütte sehr schön. Als wir um 13:00 ankamen, war fast keiner da. Wir haben ein Stück teurer aber leckerer torta gegessen.

Hier gab es ein Doppelzimmer für uns. Größer als beim Tuckett.

Mike ist eine Leiter hochgeklettert.

Hier sieht man wie alt die Wege sind.

Der rifugio Alimonta. Bellissimo. Drinnen sah die Hütte wie neu aus. Aber sie hatten sie schon 2009 renoviert. Die jungen Leute, die dort gearbeitet haben, waren wie im Tuckett sehr nett.

Die tolle Lage des rifugio.

Mike beim Abendspaziergang mit mir.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.