Von Varigotti nach Noli

Heute sind wir mit dem Bus von Finale Ligure wieder bis nach Varigotti gefahren. Dort sind wir zur Punta Crena gewandert. Diese sah man von der Torre aus. Der Blick war umwerfend. Danach sind wir immer mit Blick auf die Küste in den ligurischen Bergen gewandert. Noch ein Highlight war die Grotta dei Falsari.

Hier der Turm auf den wir gestiegen sind und von dem man die Punta Crena sieht.

Man musste zwei steile Leitern hinaufsteigen.

Hier sieht man das Dorf Varigotti. Danach sind wir weiter bis zur Grotte gelaufen. Ab und zu haben wir ein paar Kirchenruinen gesehen.

Das ist die grotta dei Falsari. Wir sind auch hineingestiegen. Den Eingang sieht man von hier nicht.

Hier sieht man Noli von oben. Sehr hübsch. Von Noli haben wir den Bus genommen. Er ist über Varigotti bis nach Finalpia gefahren. Von dort sind wir zu Fuß bis nach Final Marina gelaufen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.